31.5.07

Unser schönster Baum



Ich habe ihn schon geliebt, als er noch mitten unter anderen Bäumen im Vorgarten meiner Eltern stand. Ein paar Wochen im Jahr wissen wir, warum wir ihn damals, als wir dieses Haus gebaut haben, gerettet haben, unbedingt retten mussten. Er ist einfach wunderschön.

Ich weiß nicht mal, wie er heißt. Aber die Blüten liebe ich, wenn sie in der Abendsonne leuchten.

Blüten unseres schönsten Baumes

Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, begrüßt er mich.

Kommentare:

  1. Asiatischer Blüten-Hartriegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Endlich weiß ich es. Und das leuchtet auch noch ein, wenn mans recht bedenkt :-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter