9.5.07

Die Meisterstaffel



Noch etwas erschöpft, aber glücklich, auch wenn sie den Hamburger Rekord der C-Schüler um neun Sekunden verfehlt haben: Die Staffel, in der mein Großer mitgelaufen ist hat die anderen geradezu deklassiert - der Zweite hat über eine Minute Abstand gehabt.

Die Zeit: 10:20,2 Minuten. Fantastisch! Glückwunsch!

3 Kommentare:

  1. Anonym10.5.07

    Sag mal, hat dein Großer eigentlich aus eigenem Antrieb so lange Haare? (In dem Alter, mein ich?) Oder den Eltern zuliebe? (Na, was die Leut' so alles wissen wollen...)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: aus eigenem Antrieb, wir sind ja nicht mal so begeistert, weil es so pfelgeintensiv ist :-)

    Alle coolen Jungs in dem Alter haben lange Haare irgendwie gerade. Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.5.07

    Ich finde die Einstellung deiner Jungs sehr in Ordnung.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.