28.4.07

geschafft und im Ziel: Der Das Zehntel



Mein Zweiter ist dieses Jahr beim Zehntel mitgelaufen, wie auch live via Twitter berichtet. Erschöpft, mit schmerzendem Fuß aber glücklich hat er es geschafft - gemeinsam mit rund 100 Kindern seiner Schule und insgesamt über 4.000 Kindern aus ganz Hamburg.

Tolle Leistung, tolles Wetter, großer Spaß für alle...



Update 29.4.:
Ich dachte immer, es heißt "
der Zehntel-Marathon", wird aber hier "das Zehntel" genannt. Auch gut.

Kommentare:

  1. Meiner war gestern auch beim Zehntel unterwegs. Siehe hier.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :-)
    Und, ist er genau so stolz? Ich finde es wirklich eine große Leistung für einen Neunjährigen. Vor allem hat er echt gelernt, was Training ausmachen kann....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter