26.4.07

Das finde ich richtig ärgerlich

Zu dem Ausriss aus dem unzureichend geschützten internen Wiki von Metaversum, den Johnny gestern dokumentiert hat, habe ich mich drüben in unserem Firmenblog ausgekotzt.

Trotzdem ärgert mich die nassforsche Agenturenverarsche weiter. Mal abgesehen davon, ob es für die ein PR-Gau ist (ja), ist es einfach unglaublich unseriös. So was tut man einfach nicht.

Technorati Tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter