6.3.07

Fehlproduktion



Der Lagerverkauf von Tom Tailor ist ja eine unserer bevorzugten Einkaufsstätten. Wenn man einen Stall voll Kinder hat, lohnt sich das: zweimal im Jahr dahin und Ruhe ist.

Da sind dann oft reduzierte Sachen, die aus den Geschäften zurück sind. Bei diesem Shirt ist das kein Wunder: Das Datum ist absurd. Das Ding muss von jemandem gestaltet worden sein ohne Vorstellung davon, wie groß Kinder wann sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter