5.3.07

Ein perfekter Tag

Frühling war ausgebrochen gestern und selbst wenn nicht nur wir aus unseren Verstecken gekrochen sind, sondern auch ganz viele andere - es war wundervoll:

Mit drei der Kinder an den Hafen gefahren, mit der Fähre runter nach Övelgönne, am Strand entlang, Picknick, zu Fuß bis Teufelsbrück und dann mit dem Schiff zurück zum Baumwall. Erschöpft in die U-Bahn. Zu Hause mit der Liebsten endlich mal wieder gemeinsam gekocht, zwei der drei Kinder haben es sogar gegessen. Am Ende ein vegetarischer Abend mit einem milden hessischen Dornfelder.

Da macht der Regen heute nichts. Aber wenn ich gegen Ende der Woche ein paar Tage frei haben werde, wäre es trotzdem nett, wenn wir viel rausgehen könnten.

Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter