8.3.07

Bummeln

Die beiden Kleinen sind ein paar Tage an der Ostsee, so dass wir mal richtiges "Großeleuteprogramm" machen können. Also haben wir es gewagt, nach dem Essen im Vapiano zum Bummeln in die Stadt zu fahren. Und es hat Spaß gemacht. Klar, was die Läden angeht, haben wir alle Kompromisse machen müssen, aber die Jungs stöbern gerne in Buchläden, so wie ich - und haben auch in den Klamottenläden mitgemacht (und auch was bekommen).

Witzig ist, dass es ihnen gefallen hat, sie richtig zufrieden waren. Wir beide auch. Und wieder einmal habe ich genossen, dass der Ladenschluss nach hinten verschoben ist, wenn auch in der Innenstadt leider längst nicht alle mitmachen. (Und zu Hause um kurz vor zehn dann noch die letzten Reste im Supermarkt gekauft, seeehr praktisch.)

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.