17.2.07

Thema für PR-Diskussionsreihe gesucht

news aktuell sucht ein Thema für seine Diskussionsreihe media coffee. Das geb ich mal gerne weiter, zumal ich die jahrelang ja selbst moderiert habe und auch meine Chefin da schon hin und wieder auf dem Podium saß....

Wenn ich mir die Anfragen von Redaktionen in der letzten Zeit angucke, scheint mir ein Thema rund um die Positionierung moderner PR in der Markenführung eines zu sein, das zurzeit recht brisant und von vielen Missverständnisse geprägt ist. Also eine gute Möglichkeit, sich konstruktiv zu streiten...



Im Übrigen werde ich den Bloggeburtstag morgen offline verbringen und ganz für meine Familie da sein. Feiert ohne mich und macht nichts schmutzig, ok?

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.