15.2.07

Große Kinder

"Papa, wir müssen meinen Fahrradhelm weiter stellen, ich bin jetzt fünf", meinte mein Dritter heute früh, obwohl der Helm wie immer noch mal festgezurrt werden musste, damit er gut sitzt. So wie er gestern auch laut krähend ob seines Geburtstags in den Kindergarten kam.

Mächtig stolz ist er. Und kann kaum verstehen, dass er nicht auch gleich zehn Zentimeter gewachsen ist.


Screenshot vom Kindergarten-Workshop, dort auch der ganze Liedtext. Das Leben ist schon kompliziert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter