26.2.07

Flatrate ist in

Überall gibt es Flatrates inzwischen. Unseren Telefonanschluss haben wir inzwischen mit drei Flats ausgestattet: Internet, Festnetz und Mobil. Zusammen kommt allerdings ein höherer Betrag raus als das, was
shape and beauty Botox to go in Berlin jetzt anbietet. Vielleicht sollten wir wechseln, ich bin ja nicht mehr der Jüngste (und nur nicht mehr zum Frisör gehen, wird das auf Dauer nicht kaschieren können):
Die Beautycard von „shape and beauty“
– Schönheit im Abonnement.

Unsere Flatrate gegen Falten – schon ab 600,- Euro erhalten Sie:
  • ein Jahr ärztliche Beratung
  • ein Jahr Behandlung (Gesicht) mit Vistabel®, so oft Sie es benötigen
(shape and beauty)
Wers braucht....

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter