25.1.07

Was ist Online Conversations?

Ein halbes Jahr bin ich nun bei Edelman - und werde, nicht zuletzt weil auch die ersten anderen Agenturen so langsam nachziehen und ebenfalls Online Conversations postulieren, also die Disziplin, die wir hier erfund eingeführt haben, werde also immer wieder gefragt, was das ist und was ich so mache. Mr. Perkins hab ich auf dem DLD darauf eine Antwort gegeben:



Link: sevenload.com

Technorati Tags: , , ,

1 Kommentar:

  1. Evanlisieren... diese, was wörtliche Referenz zu deiner ursprünglichen Ausbildung, wird mir erst jetzt klar...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter