19.1.07

Nicht wirklich, oder?

Erst hab ich lange nachgedacht, was das sein mag, was da unter meinem Hotelfenster so laut ist. Und dann doch geguckt. Da putzen welche die Strassenbahnschienen. Ja klar. Was denn sonst. Wenn ich schon mal schlafen will.


Technorati Tags:

Kommentare:

  1. Wolfgang, Schlafen wird generell total überbewertet... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man mal die Chance, durchzuschlafen weil die Kinder weit weg sind und dann geht irgendwas schief. Geht mir auch immer so. Ist das Leben nicht herrlich...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter