9.1.07

Haben! Will!

Okok. Psst. Nicht weitersagen. Auf keinen Fall den Kunden jedenfalls: Ich bin eigentlich auch gar nicht so edgy.... Aber trotzdem. Ich mein ja nur.

Son iPhone, das wär schon was für mich, oder? Wo sich doch der nette Herr, der mir in München neulich das neueste ("edgy") Babyphon versprochen hatte, tatsächlich nicht mal bei mir gemeldet hatte....

1 Kommentar:

  1. Erstmal abwarten, was die Scholle kann oder? Wie sie sich anfühlt in der Hand, obs pfiffige Add-ons gibt bis in einem Jahr - das Ding kommt nicht vor 2008 nach Europa, jede Wette, und das nervt mich total. Ich hoffe sehr, dass Apple diesen für Handys ja marktüblichen Vorlauf nicht generell zur Mode werden lässst ...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter