19.12.06

Braten Top-Down

Mal wieder ein bisschen was Frisches aus den Referern gefischt:
  • Wie man merkt, dass ein Braten fertig ist? Ganz einfach: Nach der Niedriggarmethode ist er nach beliebigen Stunden größer als dreieinhalb fertig. Echt. Und sonst: Am besten misst du die Kerntemperatur, je nach Fleisch ist die richtige unterschiedlich. Allerdings brauchst du dafür ein Bratenthermometer. Ist aber seeeehr praktisch. Ich nutze auch beides parallel - also das Thermometer trotz Niedriggarmethode...
  • Top-Down-Kommunikation ist eine veraltete Auffassung von interner oder externer Kommunikation. Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir die Tatsache sagen soll, dass aus dem Hause BMW jemand danach gesucht hat, bevor er oder sie bei mir landete - weil es dort inzwischen so unüblich ist? Oder um zu wissen, was andere davon denken, was dort passiert? Keine Ahnung.
(Aber eigentlich ist das Thema dieses Eintrags ja doch nur wieder: Ich sehe euch, Alles wird mitprotokolliert und Es ist doch lustig, was so als Laufkundschaft hier vorbei kommt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter