11.10.06

Berichte und Kommentare zur Londoner Vorstellung der Bloggerstudie

Jenseits der Frage, ob und wie eine Top-Blog-Liste zustande kommt und was sie sagt, haben wir in der Untersuchung, die wir morgen auch in Deutschland vorstellen*, vor allem auf die Frage geguckt, wen Blogs in den einzelnen Ländern so verlinken und worüber sie bloggen.

Mein Kollege Stephen aus London hatte gestern hinterher die Gelegenheit, mit Neville Hobson zu sprechen:



direkter Link: Neville Hobson

Einige Videos von der Vorstellung der Studie in London hat unser Europa-Chef David Brain in seinem Blog.

* Von der Vorstellung und Diskussion wird es dann auch einen Webcast geben. Ich bin gespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter