8.9.06

so ist das ja immer

Kaum habe ich so ein Babyfon ins Büro, bei dem ich jede Menge Kompromisse machen musste, kommt genau das raus, was ich gewollt habe. Wieso passiert das immer mir?

Kommentare:

  1. das ist immer so. grundsätzlich. man wartet, wägt ab, irgendwann kauft man, danach fallen die preise oder es kommen neue features heraus.

    AntwortenLöschen
  2. Alles halb so schlimm.

    Denn leider muss man bei diesem Gerät einen riesigen Kompromiss eingehen: Die Tastatur.

    Ich weiß nicht, welches Gerät du im Moment hast, aber ich halte eine echte QUERTZ/QUERTY-Tastatur für unentbehrlich in einem mobilen E-Mail-Telefon.

    Mehrfachbelegte Tasten und eine Software, die angeblich erkennt, welchen der möglichen Buchstaben ich gerade tippen will. Das geht einfach nicht.

    Also, ich bleib' erst mal noch eine Weile bei meinem guten alten Treo. Bis dann wirklich genau das Richtige kommt :-).

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter