15.8.06

Meine Welt

Eigentlich peinlich, dass mein Frankfurter Kollege Björn mich aufmerksam machen muss auf einen Sänger, der nicht nur eine Hamburger Lokalgröße ist, sondern auch noch exakt meine Lebenswirklichkeit besingt:
Zieh die Schuh aus
Jedenfalls Danke Björn!

Update
Und weil Ironie und Humor ja so eine Sache ist und sicher nicht jeder weiß, dass ich ja bekennender Feminist bin, sei wenigstens noch nachgeschoben: Ich finde den Text wirklich witzig, weil er so absurd weit weg von der Realität ist.

Abgesehen davon, dass ich nienich mit meiner Frau würde tauschen wollen, weil sie von uns beiden den mit großem Abstand stressigeren und anstrengenderen Job hat (auch wenn man das als Mann ja nicht sagen darf, weil es den Mythos zerstört)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter