1.8.06

Ich bin beeindruckt

Nun hab ich ja schon hin und wieder mal den Job gewechselt. Aber so reibungslos hat es mit der Grundausstattung noch nie geklappt. Es gab hier bei Edelman Hamburg nicht nur bereits ein Büro mit Schreibtisch, der für mich vorbereitet war, sondern auch das Laptop war schon da, ich konnte mich anmelden, Mails bekommen und durfte Software installieren (das für mich inzwischen unvermeidliche Plazes beispielsweise und auch Skype). Dass man mir gleich das schönste Büro gegeben hat, freut mich ja doppelt. Nicht viel weniger angenehm als das vom Don. Ha!
Wirklich beeindruckend aber ist, dass ich bereits Visitenkarten habe, auf denen dazu auch noch mein Name richtig geschrieben ist :-)

Kommentare:

  1. Wir wollen Fotos sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Toitoitoi! Wünsche einen wunderbaren Start!

    AntwortenLöschen
  3. okay, nun bin ich offiziell neidisch.

    edelmann sitzt direkt umme ecke von meiner alten wohnung, dreimal lang hinschlagen sozusagen. ausserdem ist dort die kita meiner tochter um die ecke und mein dönerladen, mal ganz abgesehen von gertigstrasse und mühlenkamp.

    AntwortenLöschen
  4. Okok, Fotos kommen gleich :-)

    Und Nico: Dann sach ma, wo der ist...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.dubara.de <-- dubara in der jarrestrasse.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter