2.8.06

Hier die versprochenen Bilder vom neuen Schreibtisch

Weil Sebastian so intensiv gefragt hat, als ich behauptete, ein wirklich tolles Büro zu haben, folgen nun also doch noch zwei Fotos:

neuer Schreibtisch

Wie man deutlich sieht, bin ich noch nicht fertig mit einrichten - die Wand noch etwas kahl und der Schreibtisch noch aufgeräumt. Allerdings herrscht hier eine Clean Desk Policy. Das wird eine massive Herausforderung.

Aber der Blick vom Schreibtisch aus dem Fenster ist einfach schön:

Blick aus dem Fenster

Zumal ich diesen Kanal sehr liebe, seit wir im Studium oft darauf gefahren sind, als wir an einem Seitenarm wohnten....

Kommentare:

  1. Sehr schön. Da müssen ja die Ideen nur so sprudeln...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht angenehm aus. Aber das Wasserrauschen den ganzen Tag kann sicher auch nerven?!?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter