7.8.06

Dass man gewinnt

Nachdem ich den < titel > dieses Blogs nach diesem Posting zum Verdruss mancher Kollegen geändert hatte, bekam ich jeden Tag so viele Besucher über die aparte Suchanfrage Sex mit Pferden, dass ich schon überlegte, eine neue Rubrik aufzumachen und gezielt Anzeigen von Psychotherapeuten einzuwerben. Aber irgendwie hat es auch genervt (und diese Verwechslungsmöglichkeit war mit auch ehrlich nicht eingefallen).

Nun also ein wunderbares Helge-Schneider-Zitat. Eigentlich auf Fußball gemünzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.