30.8.06

Conservative Evangelist

OK, bei der Überschrift denkt man (außer wenn man über Heise hierherkommt) angesichts meiner Vorgeschichte als Theologe und left evangelical - nein, für diese Richtung theologisch rechter und politisch linker Christen gibt es kein deutsches Wort, denn die sitzen bei uns nun mal zwischen allen Stühlen - zunächst an etwas anderes. Aber ich habe erst sehr gelacht und dann heftig genickt, als ich Phil sich so beschreiben sah.

Phil hat vor fast genau einem Jahr bei Edelman in USA angefangen und dort eine ähnliche Aufgabenstellung vorgefunden wie ich hier bei uns. Aus der "Szene" kommend, mit PR Hintergrund, die Kollegen, die hochmotiviert an das Thema herangehen, in die Geheimnisse dieser komischen Web 2.0 Welt einzuführen; mit Kunden gemeinsam die weiteren Schritte zu gehen; und so weiter. Diese Mischung aus Begeisterung und Bremse erlebe ich genau wie er. Ich freu mich darauf, ihn im RL kennen zu lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter