12.8.06

Bundesligakonferenz

Ehrlich gesagt ist mir egal, ob es daran liegt, dass Arena Startschwierigkeiten hat, wie gestern im Abendblatt vermutet:
"Es gibt Schwierigkeiten bei den Fans mit dem neuen Pay-TV-Sender Arena, es scheint zu kompliziert."
Und es ist mir auch egal, dass Sat.1 eine selten dämliche Begründung für die Übertragung liefert:
"Es ist ein Geschenk von arena und Sat.1 an die Fußballfans."
Und mir ist auch klar, dass es eigentlich wohl nur dazu dienen wird, den schwächelnden Verkauf anzukurbeln. Aber trotzdem werden wir es uns geben. Die Jungs freuen sich drauf, ihren HSV schon früher als erst in der Sportschau zu sehen.

Die Diskussion, warum wir trotzdem kein Pay-TV haben werden, ist also mal wieder eine Woche verschoben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter