8.7.06

Toll, dass man das so auch mal erfährt

Super Sache das. Da bekomme ich einen Brief der Staatsanwaltschaft Hamburg, dass ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt worden sei.


Sehr geehrter Herr Haltungsturner,
das gegen Sie geführte Ermittlungsverfahren wurde gemäß § 170 Abs. 2 Strafprozessordnung eingestellt.
Hochachtungsvoll
etc


Ich wusste nicht mal, dass gegen mich ermittelt wurde. Was mag das sein? Muss ich mal anrufen und nachfragen (denn eine E-Mail-Adresse haben die nicht). Ich vermute ja, dass es die abstruse Idee der SWK-Bank war, mich anzuzeigen, die damit hier jetzt ein Ende findet.

Mal ehrlich: Wenn ich bedenke, dass die andere von dem Affiliate-Scheißer hereingelegte Bank richtig gut reagiert hat inzwischen und sehr professionell - und dass ich in der Woche etwa 15 Besucher habe, die über Suchmaschinen nach der SWK gesucht haben - schüttele ich immer noch den Kopf über die Unprofessionalität und Leichtfertigkeit, mit der die da im Südwesten auf mich reagiert haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter