15.7.06

Schon wieder neue Muskeln entdeckt

Wer hätte das gedacht, in meinem biblischen Alter entdecke ich doch immer wieder neue Muskeln, die weh tun können. Denn einerseits ist es wunderschön, früh morgens, bevor es richtig heiß wird, auf dem Hof zu sein und mit dem Pferd zu arbeiten - aber andererseits hat mich B so sehr auf Frenjas Rücken gequält, um meine Beinhaltung zu verbessern, dass ich mich kaum noch bewegen kann.

Aber wenn wir in der nächsten Woche am Strand reiten wollen, muss ich ein bisschen mehr können, meint sie. Schon gut....

Und damit verabschiede ich mich für zwei Offlinewochen in der Ostsee, macht keinen Unsinn hier.

1 Kommentar:

  1. ..entdecke ich doch immer wieder neue Muskeln, die weh tun können

    Da geht es Dir wie Miro Klose. Immer diese amerikanischen Fitnesstrainer ..

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter