24.7.06

Mal das mit dem Blogdings den Bürgern erklären

Nein, wer mich kennt, kommt nicht auf den Gedanken, dass die Welt meine Lieblingszeitung sei. Aber das macht nix, wenn sie sich ernsthaft mit wichtigen Themen auseinandersetzt. Martin Ax hat heute im Hamburgteil also die Geschichte mit mir veröffentlicht, die er angesichts meiner Edelman-Personalie angeschoben hatte.

Gut ist sie geworden, finde ich. Und drückt (hoffentlich) allgemeinverständlich aus, was mir an diesem Blogdings wichtig ist. Noch eine Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter