4.7.06

Joining the Me2Revolution

Am 1. August beginnt in meinem Leben ein neuer Abschnitt, auf den ich mich sehr freue. Ich gehe zu Edelman Deutschland und werde dort Director Online Conversations.


Hier ist die Pressemitteilung von Edelman.

Edelman verfolge ich ja schon lange und mit großer Sympathie. Vor allem die Aktivitäten und Überzeugungen, die Richard Edelman und seine Leute rund um Cluetrain und das neue Web haben, teile ich. Dass ich den Bereich mit Blogs, Flickr und Co nun in Deutschland gemeinsam mit so klasse Leuten wie Steve Rubel oder Guillaume du Gardier weiter entwickeln darf, ist eine tolle Chance und eine spannende Aufgabe.

Bis dahin habe ich noch eine Art Auszeit, wenn es so etwas geben kann. Vor allem mit noch zwei kommenden Offlinewochen mit der ganzen Familie im Kattegat...

Kommentare:

  1. Das ist ein manueller Trackback. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, herzlichen Glückwunsch aus München. War schon ganz neugierig, als gestern Knüwer die ersten Hinweise postete und nun das hier. Auch noch am Independence Day.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, spannend! Gratuliere und wünsche gute Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Welcome in the Online Communications Practice, it's great to have you with us !

    AntwortenLöschen
  7. Guillaume: I really look forward to work with you all. And now it´s up to you to win the World Cup on Sunday....

    Kaltmamsell: Na, werden Erinnerungen an die eigene Agenturzeit wach? Ich bin ja sehr gespannt.

    Siegfried: Danke und bestimmt werden wir weiter tolle Projekte zusammen machen.

    Sebastian: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Che: Danke - werde ich bestimmt haben.

    Christiane: Fein und danke, dass bei euch "unter 3" immer noch "unter 3" ist. Und dir viel Glück!

    Und allen, die sich per Mail oder IM gemeldet haben: Danke euch ebenfalls, es wird eine tolle Zeit werden!

    AntwortenLöschen
  8. I wish, ich bin der andere Sebastian...

    AntwortenLöschen
  9. oups, sorry, war nicht böse gemeint :-))

    AntwortenLöschen
  10. Christina5.7.06

    Das freut mich sehr für Dich, viel Gutes und einen guten Start in ein neues Unternehmen und auf baldiges Wiedersehen, vielleicht in Eimsbüttel?
    Christina

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter