13.7.06

ganz die Mama



Mein Gott, je älter sie wird, desto ähnlicher wird sie ihrer Mama. Wie wunderbar, zwei davon :-)

Kommentare:

  1. Und dann kommt der Tag, ab dem sie Dich für diesen Vergleich hasst...

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit! Aber wahrscheinlich dauert das noch ein oder zwei Jahre ;-)

    AntwortenLöschen
  3. abgesehen davon gefällt mir dieses Bild hier aber auch fast noch besser. man beachte die aparte Mundhaltung (auch ganz die Mama):
    und was willssu?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter