13.7.06

Einer der Gründe...

... warum ich zu Edelman gehe, sei noch nachgetragen, jetzt, wo wir die Erlaubnis haben, es zu verlinken: Dieses hinreißende Interview aus Horizont (Achtung, ca. 600 KB großes pdf) über Blogs und Kommunikation, das meine Chefin, der Gesamtchef und Europas Oberblogger gegeben haben. Lesen!

1 Kommentar:

  1. Zeitnehmer18.7.06

    Was ich schön finde: Der Wille, PR in Deutschland raus aus der reinen Pressearbeit zu bringen. Das bedeutet aber eben auch, Unternehmen beizubringen, dass PR nicht einfach ein schlankes Marketinginstrument ist. Ein weiter Weg. Aber vielleicht sind Blogs am Ende für die deutsche PR-Branche ja doch noch der Aufhänger, um Unternehmen endlich in Dialoge treten zu lassen. Nicht nur mit Analysten sondern mit "echten" Menschen. Ganz gleich ob Konsumenten, Lieferanten, Partner oder Medienvertreter. Dann käme man hin zu den Beziehungen mit den Öffentlichkeiten.
    Hört sich doch gut an bei Edelmanns. Viel Erfolg und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter