21.5.06

Am Ende hilft nur noch eins



Wie gut, dass noch etwas von unserem Lieblingswodka in der Truhe war. Passt heute doch richtig gut. Und mal ehrlich: So scheiße war das gar nicht. Meine Jungs hätten sich sehr beömmelt, wenn sie noch wach gewesen wären. Die stehn ja auf so was...

1 Kommentar:

  1. Und genau deshalb passt es irgendwie, ja, finde ich auch. Seit Jahren sind die ja mit Rockern beim Grand Prix dabei und bekommen meistens null Punkte from everybody. Ich erinnere mich noch an das legendäre "Bombi" von 1982. Was waren wir alle hinterher Finnland-Fans, schon aus Solidarität...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.