20.4.06

wie ärgerlich



Eben beim Einsteigen in den Zug nach Hamburg kam sie mir entgegen: Die junge Frau mit dem kleinen Jungen. Er saß barfuß im Buggy, und ich half ihnen raus. Der Depp vor mir musste ja sein Bier festhalten und hatte keine Hand frei. Und hier nun unter meinem Sitz sind die Schuhe des Kleinen. Werde sie dem Schaffner geben. Echt ärgerlich für die beiden, denn Kinderschuhe sind echt teuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter