9.4.06

Michael Ballack

Es war mal wieder so weit. Zwei, drei Mal im Jahr sind wir das Quotenhetenpaar auf der Party unserer Quotenschwulen. Dieses Mal nicht nur Geburtstag, sondern zugleich auch noch Verpartnerdingens.

Wichtigste Erkenntnisse:
* Die große Bettina Böttinger stammt nicht aus Köln und erkennt andere Schwule nicht.
* Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund finden die Jungs durchweg Michael Ballack erotisch - zumindest, solange er den Mund hält. Dennoch war das ein großer Schock für mich.

Einer aus dem Kreis ist inzwischen ein erfolgreicher Autor und ein bisschen ein Promi. Spannend zu sehen, wie zugleich sehr und gar nicht es ihn verändert hat. Und wie charmant er auf die sicher nicht nur einfache Situation reagiert hat, auf einen Leser zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter