10.4.06

Der Reithelm ist da


Ich bin nicht wirklich infiziert vom Virus, der meine Liebste und meinen Zweiten befallen hat und der meinen Dritten langsam in den Griff nimmt - und der sie alle sehr regelmäßig nach Stapelfeld* auf den Rücken von Islandpferden treibt. Aber ich freue mich richtig auf meine erste Reitstunde seit bestimmt fünfzehn Jahren. Als wir diesen Helm preiswert und neuwertig bei eBay für mich ersteigern konnten, haben wir jedenfalls zugegriffen. Heute ist er gekommen und ich bin in Berlin und kann ihn nicht ausprobieren. Muss er bis Donnerstag warten.

Freitag ist es dann so weit und ich setze mich nicht nur einfach drauf auf unser Pferd, sondern lasse mir auch was zeigen. Erst mal an der Longe, damit ich auch was lerne. Und im Sommer freue ich mich auf den gemeinsamen Strandritt mindestens zu dritt - vielleicht macht der Große ja auch mit....

* VORSICHT:
Fiese Flashseite und Popups und noch fiesere Musik, erst die Lautsprecher ausschalten und die Sonnenbrille aufsetzen und dann klicken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter