12.3.06

scheiß CeBIT



Kein Platz im Zug. Nicht mal als Comfort-Kunde. Also mit den Kindern auf dem Gang sitzen.

Kommentare:

  1. Wie unangenehm.
    Aber, das weißt Du ja, in einen Flieger hätte man Euch nicht mal einsteigen lassen.
    (Kann man mit Kindern in diesem Fall nicht das lustige Spiel "wer findet den gemütlichsten Bodenplatz?" spielen?)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so ähnlich: Wir haben es uns schließlich gemütlich (gemütlich?) gemacht und ich habe weiter aus Karl May vorgelesen. Die Zeit ging dann doch recht schnell...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter