8.3.06

noch nachgetragen: HSV

Weil gerade heute sich jemand über eine Suche zu dem Eintrag im September verirrte, wie meine Jungs den HSV-Sieg über die Bayern feierten, erinnerte ich mich daran, dass ich da noch was nachtragen wollte:

Ist das nicht toll? Und hat mein Großer nicht damals schon Recht gehabt mit seinem Omen? Na? Witzig war am Rande, dass ich erstmals das Ligaradio bei bundesliga.de gehört hatte, weil ich den Braten vorbereiten musste und wir in der Küche kein Radio haben. Kurz nach der 80sten Spielminute kam Dan dann runter, deprimiert und meinte, nun sei es gelaufen - da war in "meinem Radio" der Gegentreffer noch gar nicht gefallen, er kam dann aber gleich. Ha - das Liveradio im Interdingsbums ist gar nicht live! Pfui! Ich war voll schlecht informiert, mein Sohn wusste immer schon vorher alles. Dafür hörte ich ihn dann später jubeln und konnte mich konzentrieren, da ich wusste, gleich passiert noch was Gutes. Nächstes Mal höre ich wieder echtes Radio, glaub ich.

1 Kommentar:

  1. Grandiose Sache, der Sieg! Und das Internetradio ist wirklich langsam, da sind selbst meine Eltern schneller:
    http://www.bamberg-gewinnt.de/wordpress/archives/329

    :)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter