8.3.06

na toll



Soll ich jetzt 11 Stockwerke laufen? Gestern Abend ging er auch schon nicht.

2 Kommentare:

  1. Anonym8.3.06

    Du entwickelst Dich ja zum HardCoreMoBlogger. Verdammt, ich bin unmodern!

    AntwortenLöschen
  2. okok, deshalb habe ich vor Schreck jetzt mal schnell zwei Texteinträge auch so richti welche mit Links (wenn auch teilweise selbstreferenziell) nachgeschoben.

    Aber dieses Modingens ist einfach ein zu schönes Spielzeug. Und noch so neu (also für mich jetzt). Und ich hab noch nicht ein einziges Foto von einlaufenden Zügen oder wartenden Flugzeugen gepostet, das musst du mal anerkennen :-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.