27.3.06

immer wieder Abmahnungen

Letzte Woche die hübsche Geschichte mit Euroweb - und nun die skurrile Nummer mit Transparacy Deutschland. Klar, dass die nun die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Geht auch gleich los, beispielsweise bei iBusiness (hinter dem kostenfreien Login) vom Hightext Verlag. Und es wird weiter gehen, denn heute ist erst der zweite Tag. Und Don hat auch schon drüber geschrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter