22.3.06

Diamanten

Das gehört zu den wirklich schönen Sachen in einer Familie, die miteinander spricht: Da erinnert mich jemand, der mit ihnen nur verschwägert ist, daran, dass meine Großeltern morgen Diamantenhochzeit haben. Eigentlich ist das Wahnsinn, wenn mans Recht bedenkt. Vor allem, weil sie zwar langsam alt und ein bisschen klappriger werden, aber beide noch hellwach sind und mobil und jeden Tag mehrfach aus dem dritten Stock runter und auch wieder rauf gehen.

Und wenn ich auch oft über sie lächele und manche Schrullen mehr erleide als genieße, stehe ich doch voller Bewunderung vor ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter