3.2.06

Vier Dingens

Christiane von der Ex-Tante hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Mal bücken, denke ich. *ächz*

Vier Jobs in meinem Leben:
selbstständiger Behindertenbetreuer
Pfleger
Radiomoderator
Chefredakteur

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Stolz und Vorurteil
Harry und Sally
Pretty Woman
Notting Hill
(Oh Gott, jetzt ist es mal wieder raus, was ich für einen aparten Filmgeschmack hab. Nur Mädchenfilme.)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Hamburg 21
Hamburg 60
Hamburg 67
Hamburg 73

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:
Crossing Jordan
Wicky und die starken Männer
Adelheid und ihre Mörder
Dallas

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
Venedig
Laesoe
Molveno
Mikkeli

Vier meiner Lieblingsgerichte:
Jansons Versuchung
Rib Eye Steak
Lammbraten
Lachsnudeln

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
Netzeitung
Google Mail
Aupair World
Radio Paradiso

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
Hamburg
Venedig
Wien
Porto

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:
Karen
Menotti
Held der Arbeit
Djure Meinen

Kommentare:

  1. jansons versuchung. das habe ich lange nicht mehr gegessen oder daran gedacht.du überraschst mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. echt? Dabei ist das mein allerallerliebstes Lieblingsgericht....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter