6.2.06

dekadent

Ist es das? Nicht wirklich. Vielleicht ein bisschen snobistisch. Nach Hamburg zu fahren, weil einem die Krawatte doch nicht gefällt, die man eingepackt hat. Und dann auch noch das eine oder andere sonst holen kann.

Kommentare:

  1. Eher geizig, würde ich sagen. Normal wäre, eine Passende zu kaufen, muss ja eh mal sein von Zeit zu Zeit ...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Unglaublich, aber wahr: Es gibt auch noch ein oder zwei weitere Gründe, hin und wieder hierher zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. krawatte? mannmannmann. :)

    AntwortenLöschen
  4. na toll: und jetzt hab ich die mir auch noch gleich beim Mittagessen vollgekleckert. Ich weiß schon, warum ich normalerweise keine trage...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter