19.1.06

Wärmetherapie

Erst ein Taxifahrer, der im April endgültig nach Spanien übersiedelt,wo seine Frau schon seit einem Jahr lebt - und der sein Haus dort tatsächlich über die Gewinne mit Telekomaktien finanziert hat (Glück gehabt, würde ich mal sagen) -, und dann der Wartebereich für die Condor-Maschine nach Las Palmas: Ein Kleinkind mit seiner Mutter und sonst nur Rentner oder andere Grauschöpfe. Faszinierend.

Gleich gehts nach München jedenfalls...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter