23.1.06

Edelman Opening Frankfurt

Das ist doch fein und ein guter Zug, da eingeladen zu sein - und neben der Geschäftsführerin Cornelia Kunze, die ich schon so oft und so nett auf Podien hatte, endlich mal Björn Hasse persönlich kennen zu lernen.

Frau Kunze hat sich für unsere vielen Diskussionen rund um Blogs damit revanchiert, dass sie mich in die Diskussion vorher bei der Vorstellung des neuen Trust Barometer einbezogen hat, als es um Blogs ging. Das Hübsche bei PR-Leuten ist in dem Zusammenhang ja immer, dass sie zu Superlativen neigen. OK, halten mich jetzt ein paar wichtige Kommunikatoren dieses Landes für einen bekannten Blogger. Soll mir Recht sein. Hihi.

Nette Gespräche über Kulturunterschiede mit dem Europachef von Edelman und dem früheren Berater von Ronald Reagan. Witzig, dass der Feind der politische Gegner so kultiviert und freundlich und angenehm sein kann....

Kommentare:

  1. Anonym24.1.06

    Die Blogosphere hat unsere Veranstaltung zum Thema Trust "ge-hijackt" ;-). Immer noch wissen über 15% der befragten deutschen Meinungsbildner in unserer Edelman-Vertrauensstudie nichts mit dem Begriff blogs anzufangen. Das gibt´s in keinem anderen Land (11 Märkte befragt). Warum nur? Nun, unsere Veranstaltung war zumindestens ein Zeichen dafür, dass Blogs alle interessieren - immerhin wurde mehr als die Hälfte der Diskussionszeit darauf verwandt. Danke, dass Sie mitdiskutiert haben!
    Cornelia Kunze

    AntwortenLöschen
  2. Manueller Trackback:
    "Montag, 23. Januar, Haltungsturnen mit Gerold"
    [...] Den Haltungsturner live erlebt. Und während er nur 15 Minuten weg ist, um gegenüber einzuchecken, postet er bereits?
    Anekdotisches: Als ich noch ganz klein war, meinen zweiten Artikel schreibe, [...]

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter