14.1.06

Asien

Lustig: Als Don Alphonso mir von den bayerischen Asiatinnen erzählte, von denen er auch geschrieben hat dann, muss ich wohl etwas ungläubig geguckt haben. Gestern auf dem Flug nach München saß ich dann neben einer. Zufall?

Kommentare:

  1. Wenn ich es sage.... und, sah sie gut aus? Hatte sie Grübchen in den Wangen, wenn sie lächelte?

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hast Du sie gefragt, wo sie herkommt? War sie nett? Mädchen von der Oberpfalz wollen nämlich beachtet werden, zumal, wenn sie Prinzessinnen sind. gefahr besteht natürlich nicht, denn ausser einem Lächeln hat noch keine von denen je etwas gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Neee. Du weißt doch, ich bin so zurückhaltend. Und war müde. Und in die Bildzeitung vertieft. Und später in die Alpen.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter