9.12.05

Weblogbuch erschienen

Nun ist es offenbar aus der Druckerei raus und in den nächsten Tagen werde ich auch ein gedrucktes Exemplar sehen:

Ich selbst habe ein etwas abseitiges Kapitel über die RSS-Strategie von news aktuell beigetragen, in dem ich auch noch einmal über den Sinn und den strategischen Nutzen unseres ots.NewsReaders und der anderen RSS-Anwendungen spreche. Dass auch über ein anderes meiner Projekte - das Sponsoring von Nicos Umzugsblog - ein Kapitel von Ergin Iyilikci dabei ist, rundet es ab...

Was ich gut finde an dem Buch und seinem Konzept (auch wenn andere das anders sehen), ist vor allem, dass neben uns üblichen Verdächtigen auch überraschende Kapitel dabei sind, die das Phänomen Blogs gerade für PR- und Marketing-Menschen etwas grundsätzlicher und überblicksartig angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter