21.10.05

Kulturoptimismus

Das wiederum stimmt einen dann ja versöhnlich nach diesem Schock am Morgen. Eben gerade ein Dialog mit meiner Frau im IM:
[10:19:48] B:
willst du morgen wildschwein oder reh
[10:20:07] ich:
oh, was für eine wunderbare Alternative.
[10:20:10] ich:
beides ist toll
[10:20:26] B:
entscheidungen sind gefordert
[10:20:38] ich:
Wildschwein
[10:20:41] B:
wie obelix
[10:20:47] ich:
jo
[10:20:49] B:
jot

Welche Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter