6.10.05

immer nur Laufen...

Zumindest die beiden Großen haben es mit Spaß durchgestanden, dass heute doch noch einmal ein Wandertag eingelegt war. Die eine Wanderung habe ich Jul im Tuch gehabt (was ein verdammt hartes Stück Arbeit ist bei seinen dreieinhalb Jahren und einem Gewicht, das ich lieber nicht wissen will) - die andere dann Lyn, und Jul musste laufen. Aber das war auch nur bergab...

Erstaunlich, was man mit den Kindern schon schaffen kann. Und wunderschön, wenn die Sonne über den Wolken durch die Bäume kommt.

Morgen geht es zum Familientreffen ins Hessische, der Harz war im Grunde auf dem Weg einfach nur. Das wird fein und wunderbar wie immer. Ich weiß gar nicht, wie viele wir sein werden - aber über 60 bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter