14.10.05

Hinweis auf Diskussion

Nur kurz hinweisen darf ich auf eine für mich spannende Diskussion, an der ich mich in Lilas Blog beteilige - es geht um das Gespräch zwischen Juden und Christen über Religion und damit um das auch als Wort heikle Thema Judenmission. Mir ist bewusst, dass ich mich damit auf dünnes Eis begebe und auch in meiner eigenen Kirche und Familie eine Minderheitenposition habe. Dennoch oder deswegen finde ich das Gespräch drüben bei ihr so spannend und für mich weiterführend. Hoffentlich auch für die anderen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter