19.9.05

Zweimal im Jahr muss das sein, immer

Obwohl es mir damit in manchen Gegeden der Körpers nur mittelgut geht heute - gestern war das erste von ungefähr zwei Malen, die ich im Jahr auf Zwiebelkuchen und Federweißem bestehe. Und da es schon Pfälzer gab, haben wir das Fingerfood, das es vorm Fernseher geben sollte für die Wahlparty, neben Pizza um eben diesen Zwiebelkuchen erweitert (obwohl er dann doch nicht mit den Fingern zu essen war, aber das ist eine andere Geschichte). Lecker. Und der Saale-Unstrut-Sekt blieb zu. War auch nicht nötig - bei der Brause, die dieser Most so früh im Jahr noch ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter