13.9.05

Somalia

Normalerweise mag ich seinen Zynismus nicht in den Kommentaren im Wahlblog. Heute aber macht S. Wallmann einen passenden Kommentar zu meinen Beobachtungen über die Verunsicherung so vieler Menschen in meinem Umfeld:
Der einzige Ehrliche ist Gysi. Er sagt, er will nicht regieren. Als er mal in Berlin an der Stadtregierung beteiligt war, hat er das auch schnell wahr gemacht. Die Schwarzen und die Gelben wollen nur zusammen regieren oder gar nicht. Die Roten und die Grünen halten es ebenso.
Also regiert bald keiner. Wäre doch ein Experiment wert. Keine Regierung gibt es nur in Somalia. Deutschland könnte zum Vorbild für die gesamte Welt werden. (Kommentar Wallmann im Wahlblog)

Wie gut, dass das Szenario nicht eintritt, weil Rotgrün gewinnt und die Ex-Liberalen unter fünf bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter