9.9.05

passende Begleitung

Schön, bei einer kleinen ambulanten Operation von einer vertrauten Stimme begleitet zu werden. Ich höre ja kaum noch Radio, aber in der Praxis lief NDR2 und um die Zeit glücklicherweise mit Jan Malte Andresen nicht nur die imho schönste Stimme, die zurzeit hier im Norden im Radio zu hören ist, sondern auch ein sympathischer Mensch, mit dem ich häufiger beruflich zu tun habe. Gerade als der Arzt dann schnibbelte, spielte er auch noch Belfast Child die vollen guten sechs Minuten. Tat trotzdem weh.

Kommentare:

  1. Anonym9.9.05

    Bist du etwa aberglaeubisch, dass du von Stufen polterst und dich mutwillig unters Messer begibst, um mit Schmerzen den Wahlsieg vom Schicksal abzuhandeln...???

    Ich drueck jedenfalls die Daumen...fuer den Wahlsieg, nicht etwa fuer weitere Stolperfallen!

    Lila

    AntwortenLöschen
  2. hmm, wäre eine Idee, eigentlich. Scheint mir aber mehr Zufall zu sein. Und Danke fürs Daumendrücken, sieht ja ganz gut aus zurzeit...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter