18.9.05

Merkwürdige Art von Humor

Der Kanzler hat schon eine merkwürdige Art von Humor. OK, der Depp vom ZDF hat es ihm auch allzu leicht gemacht in der BonnerBerliner Runde - aber wir haben jedenfalls herzhaft gelacht über den Auftritt. Irgendwie in Straußchem Format, finde ich.

Was mich nur wundert: Warum redet niemand davon, dass Schröder offenbar eine Große Koalition will unter seiner Führung? Und dass die Jungs vom Andenpaktck da sicher mitspielen werden, damit sie die doofe Angie los sind. Jungs sind so. Ich weiß das. Ich hab selbst drei und war ja auch mal einer. Alle keine Eier.

1 Kommentar:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter